Die Geschichte der Michael Schilling GmbH & Co. KG

1982

Firmengründung durch Franz Schilling

Das Unternehmen wurde 1982 von Franz Schilling gegründet.
Über die mehrjährige Tätigkeit als Industriemeister in einem Tuttlinger Traditionsunternehmen, konnte er sein Know-How und das handwerkliche Geschick stetig weiterentwickeln.

2007

Übergabe an Sohn Michael Schilling

Seit 2007 wird das Unternehmen nun in zweiter Generation durch den Sohn Michael Schilling, Chirurgiemechaniker-Meister, erfolgreich weitergeführt.

2011

Bezug des neuen Firmengebäudes in der Sattlerstraße

In nur sieben Monaten wurde das Firmengebäude errichtet und Anfang Juni 2011 bezogen. Bisherige Platzprobleme gehören nun der Vergangenheit an. Auf 720 m2 und einem modernen Maschinenpark werden hochwertige Chirurgische Instrumente produziert.

Mit der Haustechnik sind wir ebenfalls auf dem neusten und modernsten Stand.

Michael Schilling GmbH & Co. KG

Sattlerstraße 26
78532 Tuttlingen-Nendingen

Telefon +49 7461 969704-0
Telefax +49 7461 969704-20

info@schilling-mikroinstrumente.de
www.schilling-mikroinstrumente.de